Fit mit Baby

Wer ist nach dem Rückbildungskurs schon wieder so fit mit seinem Körper, wie er gerne wäre? Bei den Mamafitness Kursen von eatfitlife konzentrieren wir uns weiter auf den Beckenboden, die schrägen Bauchmuskeln, den Rücken und die Brustmuskulatur. Die Bereiche, die die größten Veränderungen nach einer Schwangerschaft erleben.

Und es gibt jede Menge Action! Die meisten Mütter sind so froh sich wieder aktiver bewegen zu können, zu schwitzen und auch zu sehen, wie sich der Körper wieder strafft und formt.

 

Flowers

Nach dem HIIT Prinzip (Hoch intensives Intervalltraining) haben wir bei eatfitlife ein Konzept entwickelt, dass auf Mütter nach der Schwangerschaft angepasst ist, sie nach der Geburt unterstützt und durch eine abgestimmte Abfolge von Übungsarten den Stoffwechsel und die Fettverbrennung extrem anregt.

 

Wir haben Kurse, in denen die Babys mit dabei sind und aktiv in den Kurs mit einbezogen werden, Kurse, wo wir eine Betreuung für dein Kind organisieren und Kurse, wo dein Baby nicht mitkommt und du die Zeit ganz für dich alleine nutzen kannst.

Fit mit Baby bei Jessica Hoff

Fit mit Baby

Ort: Hebammenpraxis
im Ehlentruper Weg 11,
33604 Bielefeld

Termine:

finden Sie unten auf der Homepage www.eatfitlife.de

 

Anmeldung per Mail oder über die Homepage

info@eatfitlife.de